DANKE für diese geile Saison


Die Enttäuschung sitzt im Moment noch sehr tief. Trotzdem: Danke Jungs für diese geile Saison! Meisterschaft, Pokalsieg und CL-Finale – was will man mehr? Ein fast – eben nur fast – perfektes Jahr!

Es hat nicht sein wollen im Finale. Inter war abgezockter und reifer. Wir zu ängstlich und nach vorne mit zu wenig Kreativität.

Man hat doch deutlich gemerkt, dass Jungs wie Badstuber und Müller noch zu grün hinter den Ohren sind. Aber kein Vorwurf an einen von unseren Spielern.

Wer hätte gedacht das wir dieses Jahr ins CL-Finale kommen? Ich denke niemand. Glückwunsch an Mailand und Jose Mourinho. Der Titel geht aber definitiv nicht nach Italien, wie auch ohne einen einzigen Italiener in der Startelf?!

Danke für ein super Jahr! Danke für eine tolle Saison! Wir sind stolz auf euch! Nächstes Jahr wird wieder angegriffen und dann sind wir noch stärker!

Aufruf an alle: Kommt alle am Sonntag zum Marienplatz und bereitet der Mannschaft einen würdigen Empfang. Sie hat es verdient.

Und noch danke an alle Fans in Madrid. Eine absolut geile Choreo und ein toller Support! Selbst nach der Pokalübergabe waren wir lauter als die Italiener! Unsere Farben sind in Madrid in jeder Hinsicht würdig vertreten worden.

Mehr gibt es von mir aber an dieser Stelle nicht. Jetzt muss ich erstmal die Niederlage verarbeiten…

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s