Noch einmal schlafen: Der Pott wartet


Bald ist es soweit, noch einmal schlafen und dann wachen wir am Samstag den 22.05.2010 auf! Dem Finaltag der Champions League. Unsere Mannschaft kämpft um den Titel in Madrid.

Der 22.05.2010 ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!

Ich hab es im Gefühl. Ich weiss das wir morgen den Pott holen und bin heiß ohne Ende auf das Spiel. Auf gehts Jungs. Pack Ma’s!

KÄMPFEN UND SIEGEN IHR ROTEN!

HOLT DEN TITEL FÜR EUCH! FÜR MÜNCHEN! FÜR DEUTSCHLAND! MACHT UNS STOLZ IHR BAYERN!

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s