Bild-Zeitung: Franck Ribery bleibt bis 2015


Wenn man dem Bericht der Bild [> siehe hier] glauben schenken darf, steht Franck Ribery kurz davor seinen Vertrag bis 2015 zu verlängern!

Er wird mit 10 Millionen Euro Jahresgehalt zum Topverdiener aufsteigen. Der Vertrag soll am Samstag noch unterschrieben werden. Am Sonntag wird der Deal dann wohl auf dem Marienplatz verkündet.

Man ist das ne geile Vorstellung: Die Mannschaft mit Meisterschale, DFB-Pokal und CL-Pott auf dem Rathausbalkon und dann wird noch die Verlängerung verkündet.

Das geht einem ja einer ab bei der Vorstellung😀

Das sind historische Wochen die wir gerade erleben dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter News, Team abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s