Sprüche rund um den FCB #127 & #128


„Wenn unsere Fans wegen der Aschewolke nicht dabei sein können in Madrid, dann macht das Ganze keinen Sinn. […] Dann habe ich keine Lust. Wir spielen für die Fans Fußball, und nicht für die Journalisten oder Michel Platini  oder die Funktionäre. […] Wenn es so kommen sollte, dann plädiere ich für eine Verschiebung des Finales. Und wenn das nicht geht, dann kann sich auch der Franz Beckenbauer auf die Bank setzen.“

Unser Louis van Gaal. Einfach genial der Typ.

„Die Entscheidung ist eindeutig zu hart. Es war zwar eine Rote Karte, aber die hätte höchstens zwei Spiele Sperre nach sich ziehen müssen. Die Leute von der UEFA haben – mit ein paar Ausnahmen – doch keine Ahnung vom Fußball. Was meinen Sie, wie wichtig es für einen Spieler ist, im Champions-League-Finale zu spielen? Und nach diesem Platzverweis kann es nicht sein, dass er so lange gesperrt wird. Das wünsche ich keinem Fußballer.“

Giovane Elber zur Sperre von Franck Ribery.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s