Go to Bernabeu – Noch vier Tage


Gar nicht mal so schlecht das Lied! Besser als der peinliche Feierbiest-Song von der Bild, aber das ist ja auch keine große Kunst😀

Andreas Görlitz  und seine Band Room77 (feat. Tommy Reeve) mit dem Song „Go to Bernabeu“

NOCH VIER TAGE BIS ZUM FINALE!

Dieser Beitrag wurde unter News, Team abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Go to Bernabeu – Noch vier Tage

  1. Francisco Coelho schreibt:

    Bayern München – Inter Mailand: die Formation des Portugiesen für die Mailänder ist klar!
    Inter trifft am Samstag auf die Bayern. Trainer José Mourinho zählt – wie aus sicherer Quelle zu erfahren war — auf das Stürmerpaar Milito – Eto’o. Im heutigen ersten Training in Real Madrids „Ciudad Deportiva“ wurde sichtbar die Spielaufstellung für das Finale der Champions League trainiert (4-4-2 mit Raute): Julio Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti; Cambiasso; Stankovic, Muntari; Sneijder; Eto’o, Milito.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s