Go to Bernabeu – Noch vier Tage


Gar nicht mal so schlecht das Lied! Besser als der peinliche Feierbiest-Song von der Bild, aber das ist ja auch keine große Kunst 😀

Andreas Görlitz  und seine Band Room77 (feat. Tommy Reeve) mit dem Song „Go to Bernabeu“

NOCH VIER TAGE BIS ZUM FINALE!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Team abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Go to Bernabeu – Noch vier Tage

  1. Francisco Coelho schreibt:

    Bayern München – Inter Mailand: die Formation des Portugiesen für die Mailänder ist klar!
    Inter trifft am Samstag auf die Bayern. Trainer José Mourinho zählt – wie aus sicherer Quelle zu erfahren war — auf das Stürmerpaar Milito – Eto’o. Im heutigen ersten Training in Real Madrids „Ciudad Deportiva“ wurde sichtbar die Spielaufstellung für das Finale der Champions League trainiert (4-4-2 mit Raute): Julio Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti; Cambiasso; Stankovic, Muntari; Sneijder; Eto’o, Milito.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s