CAS hat entschieden: Ribery bleibt gesperrt


Der FC Bayern ist auch in der dritten Instanz gescheitert. Nach dem die Uefa zweimal bei ihrem skandalösen Urteil geblieben ist, hat am Montag auch der Internationale Sportgerichtshof CAS den Einspruch des FC Bayern abgelehnt. Damit bleibt die drei Spiele-Sperre bestehen und der Franzose fehlt im CL-Finale definitiv.

Eine genaue Urteilsbegründung wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Auf diese Begründung bin ich echt mal gespannt.

Es ist einfach nur traurig, dass selbst das oberste und wichtigste Sportgericht bei diesem Skandalurteil bleibt. Von dem CAS hätte ich ein objektiveres und unabhängigeres Urteil erwartet. Schade das die Richter nicht den Mut hatten, der Uefa die Stirn zu bieten. Aber gut, es war der letzte Strohalm an den wir uns geklammert haben, jetzt fehlt Ribery im Finale. Da hilft kein jammern und lamentieren.

Das Urteil ist gefallen und im Endefekt war ja zu erwarten, das die Sperre bestehen bleibt. Jetzt gilt es erst Recht den Pott nach München zu holen.

Wir sind auch ohne Ribery stark genug um gegen Inter Mailand zu siegen.

AUF GEHTS IHR ROTEN! SIEGT FÜR MÜNCHEN UND FRANCK!

Dieser Beitrag wurde unter News, Team abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CAS hat entschieden: Ribery bleibt gesperrt

  1. Südfieber schreibt:

    Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet und gehofft das Franck spielen darf. Ich bin sehr enttäuscht. Nun muss Altintop ran und ich bin sicher das er Ribery gut vertreten wird. Madrid wir kommen

  2. bayern-fansite schreibt:

    Sehe ich genau so. Altintop wird ihn sicher gut vertreten.
    Und wer weiss, vlt ist es ja ein Vorteil für uns das Ribery fehlt. Oftmals haben wir mit Ribery und Robben die Ordnung verloren. Mit zwei so offensiven Spielern sind wir nach hinten viel anfälliger. Wenn die beiden das so spielen wie im Pokalfinale (als van Gaal sie gelobt hat) dann ist das kein Problem. Aber wenn sie das ganze zu offensiv interpretieren, dann sind wir offen wie ein Scheunentor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s