Titel Nummer zwei wartet


Auf gehts ihr Roten! In Berlin wartet eine Woche nach der Meisterschaft der zweite von drei möglichen Titeln auf uns.

Schnappen wir uns den Pokal und dann setzten wir dem ganzen in Madrid noch die Krone – das Sahnehäubchen – oben drauf.

Ich bin ziemlich positiv gestimmt vor diesem Finale. Unsere Jungs sind geil auf Fußball und absolut heiß auf Titel. Van Gaal wird die Mannschaft optimal ein- und aufstellen. Vor dem wichtigen CL-Finale wird der Coach keinen Auftritt mit halber Kraft dulden. Wir haben keine Verletzungssorgen und jeder unseren Jungs wird sich noch mal voll reinhängen um auch beim CL-Finale in der Startelf zu stehen.

Titel Nummer zwei wartet! Pack Ma’s!

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s