Sprüche rund um den FCB #124


„Immer, wenn wir oben standen, wurden wir bejubelt. Aber wenn wir unentschieden gespielt haben, oder es nicht so lief, wie man sich es vorgestellt hat, wurde ziemlich schnell gepfiffen. […] Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion auch hinter uns steht, wenn wir mal eine schwächere Phase haben.“

Bastian Schweinsteiger im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Nehmt euch das zu Herzen @Erfolgsfans

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s