TV-Programm zum Wochenende


Ein besonderes Wochenende steht vor der Tür: Am Samstag bekommen wir im Anschluss an das letzte Saisonspiel gegen Hertha die Meisterschale überreicht. Und die TV-Präsenz unserer Bayern wird folglich sehr hoch sein. Damit ihr auch ja keine Highlights verpasst und den Moment genießen könnt, in dem wir die Schale überreicht bekommen, hier eine Übersicht mit allen TV-Übertragungen die einen Bayern-Fan interessieren könnten.

Samstag:

  • 13.30 Uhr – HR3: Das letzte Saisonspiel unserer Amateure wird vom HR in einer Konferenz übertragen
  • 15.30 Uhr – Sky/Liga total/livestreams: Letztes Saisonspiel live aus Berlin. Die Übergabe der Meisterschale ist natürlich auch zu sehen.
  • 18.oo Uhr – ARD: Die Sportschau mit allen Highlights des letzten Spieltags und natürlich einer ausführlichen Berichterstattung über unsere Bayern.
  • 23.00 Uhr – ZDF: „Das aktuelle Sportstudio“ mit Oliver Kahn

Sonntag

  • 11.00 Uhr – Sport1: „Doppelpass“ mit Karl-Heinz Rummenigge
  • 14.35 Uhr – BR: „BlickpunktSport aktuell“ mit dem Autocorso und der Meisterfeier vom Marienplatz.
  • 14.40 Uhr – N-TV: Meisterfeier vom Marienplatz
  • 16.00 Uhr – ARD: Meisterfeier vom Marienplatz
  • 21.00 Uhr – Sport1: „Bundesliga Pur“ mit allen Highlights vom Spieltag

Montag:

  • 20.15 Uhr – BR: „Blickpunkt Sport – das Magazin“ live im Studio ist Hans-Jörg Butt

Ich denke da ist jeder Fan optimal versorgt. Wer die Meisterfeier verfolgen möchte, der ist denke ich am besten beim BR aufgehoben (falls ihr den Sender empfangt). Ansonsten natürlich super das mit der ARD und N-TV noch zwei weitere Sender übertragen. Bei N24 hab ich keine Infos gefunden, gehe aber mal stark davon aus, dass die ebenfalls live mit dabei sind.

Ganz gut in diesen Bericht passt ein weiterer Rekord den der FC Bayern aufgestellt hat: Das Spiel unserer Jungs in Berlin wird am Samstag in 197 Ländern live übertragen! Damit ist die bisherige Bestmarke aus dem Dezember 2008 gefallen. Damals saßen beim Spiel gegen Hoffenheim Menschen aus 167 unterschiedlichen Ländern vor dem TV.

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s