Betriebsausflug nach Berlin


Der letzte Spieltag in der Bundesliga-Saison 2009/10 und unsere Bayern müssen in Berlin gegen die Hertha ran.

Ein Spiel das man sich eigentlich auch sparen könnte, die Hertha ist sicher abgestiegen und uns kann die Meisterschaft auch keiner mehr nehmen. Aber schon allein aus einem Grund muss dieses Spiel stattfinden, die Meisterschale muss ja noch übergeben werden! Das ganze wird nach dem Spiel passieren, und dann ist die Schale nach einem Jahr Unterbrechung wieder dort wo sie hingehört – in München!

Wird sicher ein komischer Moment werden, unsere Spieler völlig losgelöst im Jubel, bei der Hertha wird es dagegen Tränen geben. Juckt mich ehrlich gesagt aber nicht, Hertha löst in mir weder positive noch negative Gefühle aus. Die Mannschaft interessiert mich nicht. Sicher bitter der Abstieg, aber wer es über die ganze Rückrunde nicht schafft da unten rauszukommen, der braucht sich am Ende nicht wundern.

Zurück zu unseren Roten: Dort wird also kräftig gefeiert werden. Und ich gehe fest davon aus, dass unsere Mannschaft auch im letzten Saisonspiel noch mal eine gute Leistung abrufen wird. Alle Spieler sind an Bord und heiß. Van Gaal will niemanden schonen um vor den beiden Endspielen im Pokal und in der CL nicht aus dem Rhytmus zu kommen. Sicher eine sehr gute Entscheidung.

Also freuen wir uns über einen schönen Saisonabschluss in Berlin.

Mein Tipp:

Hertha BSC Berlin 1 FC Bayern 4

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s