Sprüche rund um den FCB #109 & #110


„Ich denke, dass sie das verdienen. Und zwei Tage ohne van Gaal sind auch mal gut für die Spieler.“

Louis van Gaal zu den Trainingsfreien Tagen bis Mittwoch.

„Wir wussten vor dem Spiel, dass wir vielleicht alles entscheiden können, wenn wir gewinnen. Dann müssen wir nicht 100, sondern 200 Prozent geben. Wir müssen kritisch bleiben. Noch haben wir gar nichts.“

Arjen Robben mit der richtigen Einstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s