Jetzt nutzt die Vorlage ihr Roten


Hannover 4 Schalke 2

Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben um die Brisanz unseres Auswärtsspiels in Leverkusen heute Abend (18.30 Uhr) zu beschreiben. Mit einem Sieg können wir den ewigen Meister der Herzen bis auf vier Punkte distanzieren. Das wäre für die Meisterschaft enorm wichtig und könnte einer Vorentscheidung gleichen.

Ich denke mal das dürfte Motivation genug für unsere Jungs sein. Diese Vorlage müssen wir einfach nutzen.

Leider haben wir in diesem Jahr oft genug einen Patzer der Konkurrenz nicht ausgenutzt. Ich hoffe dieses mal ändert sich das und wir schlagen Leverkusen.

Davor halt ich mich mal mit der Schadenfreude ein wenig zurück.

AUF GEHTS IHR ROTEN!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt nutzt die Vorlage ihr Roten

  1. kgöttingen schreibt:

    1:1 na ja war fast absehbar der Ulli will ja auch keinen streit mit dem jupp : )

    nur gegen 96 müssen 3 punkte her !!!!!! obwohl das ein erfahrungsgemäß ein schweres spiel wird nächste woche gruß k übrigens immer noch heiser seit mittwoch yeeeeeeeeessssss

  2. bayern-fansite schreibt:

    Wir haben es selber in der Hand. Bei unserem Restprogramm sind wir selber Schuld wenn wir nicht Meister werden.
    Bin da aber ziemlich positiv gestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s