Bayern-Fansite im Kurzurlaub


Ich verabschiede mich mal übers Wochenende in einen kleinen Kurzurlaub.

Am Montag bin ich zurück und dann geht es hier rechtzeitig vor dem CL-Rückspiel gegen ManU weiter.

Ich hoffe natürlich das sich unsere Bayern am Samstag die Tabellenführung zurückholen und Schalke besiegt wird. Schaun wir mal, ich bin zuversichtlich.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und Frohe Ostern.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

