Pokal-Knaller gegen Schalke


Heute geht es um den Einzug ins Pokalfinale (20.30 Uhr/ARD live). Ich möchte eine Mannschaft sehen die 100 Prozent Einsatz bringt und die Pleite vom Wochenende mit allen Mitteln wieder gutmachen möchte. Es gibt keine Entschuldigung für eine schlechte Leistung. Wir haben die Chance, dem ersten von drei möglichen Titeln einen entscheidenden Schritt näher zu kommen.

Da dürfen wir uns nicht von Magaths Rumpelfußballern aufhalten lassen. Man muss aber sagen, was unser Ex-Coach dort macht hat Hand und Fuß. Schalke darf man auf keinen Fall unterschätzen. Die spielen zwar einen scheiß Fußball, aber die Abwehr steht und vorne machen sie halt eiskalt ihre Tore. Vor allem nach Standards ist S04 brandgefährlich. Aufpassen!

Es wird eine konzentrierte Leistung notwendig sein. Ich bin ziemlich zuversichtlich. Ich hoffe doch jeder weiss um was es geht.

Und damit ihr auch gewappnet seid: 10 Dinge, die im Halbfinale passieren können…

Mein Tipp:

Schalke 04 1 FC Bayern 2

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s