Robben 2 Freiburg 1


Was ich von dem Spiel am Samstag Abend um 18.30 Uhr bzw. von der Spieltagszerstückelung allgemein halte, hab ich ja schon oft gesagt. Warum muss man ein Spiel um 18.30 anpfeifen? Wie auch immer, so konnte ich dieses Spiel leider nicht sehen.

So wird es von mir auch keine Zusammenfassung und Analyse geben. Die TV-Zusammenfassungen sind mir da zu wenig um Rückschlüsse daraus ziehen zu können. Beim Spielbericht verweise ich einfach mal auf fernglasfcb [> klick].

Die Highlights im Video gibt es hier [> dailymotion.com].

Ach ja, zu Robben möchte ich doch noch ein paar Worte verlieren. Wie geil ist der Mann bitte? Er hat uns mal wieder den Arsch gerettet. Erst gegen Florenz und jetzt auch in der Liga. Seine Ablösesumme von 24 Mio Euro hat er schon lange gerechtfertigt und eingespielt. Allein das Erreichen des Viertelfinale in der CL beschert uns ja zig Millionen extra Einnahmen. Einer der besten Transfers in den letzten Jahren.

Momentan ist es aber augenscheinlich, das wir uns in einem Abwärtstrend befinden. Es wird Zeit diesen Trend umzukehren und langsam mal wieder souveräner aufzutreten.

Aber auf der anderen Seite gewinnen wir Spiele endlich mal wieder, obwohl wir schlecht spielen. Und alle Reden wieder von den Dusel-Bayern. Ein 0:1-Rückstand hätten wir bis vor ein paar Monaten nicht gedreht.

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

