Sprüche rund um den FCB #98 & #99


„Für mich gibt es nur ein Ziel: Ich will mich bei Bayern langfristig durchsetzen! Es gibt in Deutschland keinen Verein, der uns das Wasser reichen kann. Am liebsten will ich meine ganze Karriere hier spielen, immer bei Bayern bleiben. Ich identifiziere mich total mit dem Klub. […] Ich bin mit meinen Cousins schon ins Olympiastadion gegangen. Und habe früher auch in Bayern-Bettwäsche geschlafen.“

Thomas Müller

„Zum Leidwesen meiner Frau schaue ich zur Zeit immer bis zwei, drei Uhr in der Nacht Olympia. Zum Glück haben wir ein zweites Schlafzimmer. Dahin ist sie ausgezogen, weil sie nicht so lange schauen will.“

Uli Hoeneß, der sich derzeit die Nächte um die Ohren schlägt um Olympia zu verfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

