Neues Home-Trikot Saison 2010/11


Am Samstag feiert unser FC Bayern seinen 110. Geburtstag. Am 27. Februar 1900 wurde dieser geile Verein gegründet. Passend dazu werden wir uns einen Tag später die Tabellenführung gegen den HSV holen.

Und unser Ausrüster Adidas hat sich ebenfalls etwas besonderes einfallen lassen: Heute wurde das Jubiläums-Trikot vorgestellt [> siehe hier], mit dem die Mannschaft ab der Saison 2010/11 auflaufen wird.

Ab dem kommenden Mai werden sich unsere Jungs in rot-weiße Längsstreifen präsentieren. Damit soll das Trikot optisch an die alten Erfolge unter Beckenbauer, Hoeneß und Müller erinnern und anknüpfen. Besonderes Highlight: Im Kragen ist das Motiv „Legenden und Loyalität“ eingearbeitet samt dem Konterfei von Gerd Müller.

Wie das Bild schon erahnen lässt, wird es zu dem klassischen Trikotschnitt (siehe van Bommel) auch erstmals einen besonders körperbetonten Schnitt (siehe Schweini oder Lahm) geben.

Wie immer gibt es sicher verschiedene Geschmäcker und Meinungen zu dem Trikot. Ich persönlich finde es sehr geil. Gefällt mir super. Auf so nen Retro-Look steh ich sowieso total. Wie steht ihr dazu? Schreibt mir mal eure Meinung unter den Eintrag.

Werde mir das Teil wohl holen sobald es erhältlich ist. Schön das man sich zum Jubiläum ein wenig an die alten glorreichen Zeiten erinnert und bei den Trikots auch wieder traditioneller wird. In dem Zug freut es mich auch, dass der Telekom-Schriftzug nicht ganz ausgeschrieben ist und in schwarz gehalten wird.

Premiere hat das Trikot beim nächsten Heimspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV. Neben dem neuen Trikot soll es für jeden Fan ein Jubiläumsgeschenk geben und auf den Video-Leinwänden sollen im Vorfeld besondere Momente aus der Vergangenheit gezeigt werden. Nach Spielende wird es ein Feuerwerk geben.

Käuflich erwerben kann man das Trikot ab dem 3. Mai 2010.

Also ist alles bereitet für ein schönes Jubiläum. Ich hoffe die Mannschaft setzt dem ganzen ein Sahnehäubchen drauf und besiegt den Hamburger SV.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Home-Trikot Saison 2010/11

  1. asd schreibt:

    geiles trikot endlich mal wieder ein gutes

  2. pierre schreibt:

    naja das heimtrikot ist scheiße aber das away und das 3
    trikot sind geil

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s