Sprüche rund um den FCB #94


„Die Bayern haben einen echten Lauf. Sie gewinnen wie selbstverständlich ihre Spiele. Es heißt jedes Jahr, dass dies der beste FC Bayern aller Zeiten ist. Davon halte ich nichts. Die beste Mannschaft ist nicht diejenige, die am meisten kostet oder die die besten Einzelspieler hat, sondern diejenige, die sich untereinander am besten versteht, einen guten Charakter hat und sich mit dem Verein identifiziert. Eine solche Mannschaft hatten wir 2001. Aber nur zu diesem Zeitpunkt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Bayern jemals noch einmal dreimal hintereinander den Europapokal holen.“

Thorsten Fink, CL-Sieger 2001, auf spox.com über den FC Bayern.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s