Bayern-Fansite im Urlaub


Ganz Deutschland regt sich über den vielen Schnee auf, ich muss zugeben er nervt auch langsam.

Aber auf der anderen Seite freut es mich als Wintersportler natürlich sehr, so kann man auf jeden Fall gut Skifahren und Snowboarden.

Vom 16.02. bis 20.02.2010 bin ich mal kurz ein paar Tage boarden und den Schnee genießen.

In dieser Zeit wird meine Fansite natürlich nicht aktualisiert und es gibt keine neuen Berichte. Ebenso können keine Kommentare freigeschaltet und keine E-Mails beantwortet werden.

Ich hoffe der FC Bayern startet in dieser Woche gut in die CL-K.o.-Phase mit einem Sieg gegen Florenz. Ich freu mich drauf. Das Spiel wird ja live bei Sat1 gezeigt.

Am 21./22.02. geht es hier wieder weiter. Ich hoffe es gibt dann viel positives zu berichten von der vergangenen Woche. Unsere Erfolgsserie ist noch lange nicht vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bayern-Fansite im Urlaub

  1. Convex schreibt:

    Na dann Hals und Beinbruch😉

    Viel Spaß und komm Gesund zurück für viele weitere News

  2. Wettforum schreibt:

    Wohne seit, 2Monaten in München, bin aber schon seit dem ich 10bin Bayern Fan.
    Nächste Woche, putzen wir die Italiener – ganz sicher! Diesmal müssen die kommen und da läuft das um einiges leichter.
    Mein Tipp:
    3:1

Schreibe einen Kommentar

