Sprüche rund um den FCB #89 & #90


„Ich glaube auch nicht, dass die Bayern noch mal ein Spiel verlieren werden. Die Leverkusener sollen mir bitte nicht böse sein, aber wenn die Bayern so weiterspielen, dann steht für mich der deutsche Meister schon fest.“

Christian Heidel der Manager des FSV Mainz 05

„Am Ende des Spiels konnte der FC Bayern eine Ballbesitzquote von 65 Prozent vorweisen – wobei nicht wenige der Meinung waren, dass Mainz nur deshalb auf 35 Prozent kam, weil die Statistiker wohl die Schneeräumpause Mitte der zweiten Halbzeit wohlwollend als Mainzer Ballbesitz werteten. Torwart Heinz Müller hielt währenddessen den Ball in seinen Händen.“

Die Süddeutsche-Zeitung in ihrem Spielbericht [> siehe hier].

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s