Rob im Blickpunkt und Rib auf dem Spielfeld


Am Montag war unser Flügelflitzer Arjen Robben zu Gast in „Blickpunkt Sport – Das Magazin“ des Bayerischen Fernsehen.

Wer seinen Auftritt nicht gesehen hat, kann ihn sich hier noch mal anschauen:

> Arjen Robben im BR

Derweil gibt es von seinem genialen Partner Franck Ribery gute Neuigkeiten. Im Testspiel gegen den FC Ingolstadt, dass extra vereinbart wurde um ihm und den Reservisten Spielpraxis zu verschaffen, konnte sich eine B-Elf von uns mit 2:0 durchsetzen.

Beide Treffer erzielte Deniz Yilmaz (53./87.) von den Amateuren. Neben ihm kamen mit Kopplin, Contento, Ekici, Alaba, Sikorski und Sene weitere Nachwuchskräfte zum Einsatz.

Ribery konnte anschließend ein positives Fazit ziehen: „Es war ein guter Test für mich. Im Knie habe ich nichts gespürt, das ist das Wichtigste.“ Jedoch konnte der Franzose nicht wie erhofft über 90 Minuten durchspielen und wurde in der 60. Minute ausgewechselt. Die Luft reicht bei ihm noch nicht ganz. So wird er auch am Samstag gegen Mainz nicht in die Startelf zurückkehren, hofft aber „zumindest eine Halbzeit zu spielen.“

> Ausführlicher Spielbericht auf fcb.de

Dieser Beitrag wurde unter Amateure, News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rob im Blickpunkt und Rib auf dem Spielfeld

  1. Alex schreibt:

    Vielen Dank für den Link zum Video. Werd ich mir gleich zum Feierabend reinziehen.

    Zum Glück ist Franck heute verletzungsfrei geblieben. Hatte schlimme Befürchtungen.

    Dein Tipp gegen Mainz? Ich tippe auf ein 4:1. Danke auch nochmal für den prominenten Link in deiner Blogroll =)

    Beste Grüße, Alex

  2. bayern-fansite schreibt:

    Mit Mainz haben wir noch eine offene Rechnung.
    Gegen die verlieren wir nicht noch mal, erst Recht nicht in unserer derzeitigen Form und zuhause. Außerdem läuft es beim Mainz lange nicht mehr so gut wie in der Hinrunde.

    Ich hätte auch auf ein 4:1 getippt. Für nen Gegentor sind wir immer gut. Wenn wir mal konzentriert im Abschluss sind könnten es sogar noch mehr Buden werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s