Sprüche rund um den FCB #84 bis #87


„Ich hätte heute schon Stefan Kießling in der Torjägerliste überholen können.“

Arjen Robben zu seinen vergebenen Torchancen im Spiel gegen Werder. Robben hat bisher fünf Tore erzielt – Kießling 12.

„Wir haben die ganzen Torchancen absichtlich vergeben. Als Geburtstagsgeschenk für Arjen, dann konnte er das entscheidende Tor schießen.“

Daniel van Buyten über die Chancenverwertung.Robben wurde am Samstag 26 Jahre alt.

„Er hatte vielleicht ein bisschen Angst vor mir.“

Arjen Robben zur unfreiwilligen Flugeinlage von Louis van Gaal nach seinem 3:2-Siegtreffer.

„Bei mir ist es wie bei einem Rennwagen. Wenn da das kleinste Schräubchen nicht richtig festgezogen ist, zerreißt es den ganzen Motor.“

Robben zu seiner Verletzungsanfälligkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s