Eine Millionen für Haiti


Die Katastrophe auf Haiti hat uns alle erschüttert. Sehr krass was dort passiert ist und derzeit abgeht. Für uns sollte es deshalb selbstverständlich sein etwas zu tun und den Menschen dort zu helfen.

Deswegen freut es mich sehr, dass der FC Bayern die Menschen in Haiti unterstützt. Zusammen mit dem VfL Wolfsburg und den beiden Autobauern Audi und VW wurde ein Freundschaftsspiel vereinbart, dass in den nächsten sechs Monate in der Wolfsburger Volkswagen-Arena stattfinden wird. VW und Audi garantieren dabei das mindestens eine Summe von einer Millionen Euro zusammenkommt, die aber bereits heute  der „Hilfe für Haiti“ zur Verfügung gestellt wird.

Eine klasse Aktion die ich nur unterstützen kann. Find ich super das die Spieler, Trainer und Verantwortlichen nicht tatenlos zusehen, sondern ihren Teil dazu beitragen, dass es den Menschen auf Haiti hoffentlich bald wieder ein wenig besser geht.

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s