Highlights vom 3:1 Sieg in Basel


Unser einziges Testspiel in der Winterpause gegen den FC Basel haben wir erfolgreich mit 3:1 für uns entscheiden können.

Sicher kein Glanzstück, aber wichtig für das Selbstvertrauen und um wieder in den Rhytmus zu kommen. Außerdem haben wir damit klargestellt, dass es nur EINEN FCB gibt!😉 Bis auf Ribery und Robben konnte Louis van Gaal auf alle Spieler zurückgreifen. So schickte der Holländer in der ersten Halbzeit das vermeintliche A-Team auf das Feld um dann in der zweiten komplett durchzuwechseln. Einzig Danijel Pranjic durfte durchspielen.

> Die Highlights vom Spiel (Dailymotion)

So kamen auch die drei Amateure Contento, Alaba und Ekici zu ihrem Einsatz bei den Profis.

Nach der frühen Führung durch Streller (10.), der Daniel van Buyten ganz schön alt aussehen lassen hatte, konnten die Bayern in Halbzeit zwei durch Hamit Altintop (73.) und Miroslav Klose (85./87.) das Spiel noch für sich entscheiden.

Von Rib und Rob gibt es derweil gute Neuigkeiten. Beide absolvierten an der Säbener Straße mit Andries Jonker und Thomas Wilhelmi eine 90-minütige Trainingseinheit. Robben wird wohl gegen Hoffenheim auflaufen können. Mit Ribery plant van Gaal erst eine Woche später gegen Bremen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Videos, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s