Wahsinn diese Zahlen


Gestern hatte ich 526 Besucher – mit Abstand neuer Besucherrekord! Wahnsinn – Danke dafür🙂

Heute steht der Zähler auch schon wieder bei 380 Besuchern…

[Update] 1.184 Besucher an einem Tag! WAS FÜR EIN TAG! DANKE!

Und der Blogeintrag zum Testspiel gegen Basel wurde 1.195 mal aufgerufen. Dabei steht da doch nur drin, dass das Deutsche Werbefernsehen live überträgt.

Wie auch immer. In die WordPress „Charts“ hab ich es damit zum ersten mal geschafft. Bei den „Heute angesagten Blogs“ bin ich auf Platz 79.

Und bei den „Heute angesagten Beiträgen“ bin ich auf Platz 47 mit meinem Eintrag zum Basel-Testspiel.

Toller Erfolg in so jungen Jahr 2010. Danke an alle Besucher.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

