Testspiel gegen Basel live im TV


Unser einziges Testspiel in der Winterpause wird live vom Deutschen-Werbefernsehen, auch DSF genannt, gezeigt [> Quelle].

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Bis auf Ribery sind alle Spieler fit. Unser Franzose hat heute immerhin mit dem Lauftraining begonnen [> siehe hier]. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann ist genauso offen wie ein Einsatz zum Rückrundenauftakt gegen Hoffenheim.

Der Rest vom Team scheint aber ganz gut in Form zu sein, van Gaal ist laut eigener Aussage “sehr zufrieden.“ Also das Trainingslager läuft gut.

Ach ja, noch alles gute an unseren Präsidenten Uli Hoeneß der heute seinen 58. Geburtstag feiert. Im gleichen Zug möchte ich auch noch unserem Sportdirektor Christian Nerlinger gratulieren der zum zweiten mal Nachwuchs bekommen hat.

> Die Termine in der Winterpause

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Testspiel gegen Basel live im TV

  1. Marko hain schreibt:

    Das ist Sehr gut für alle Fc bayrn Fans das man immer weiß wann der fc bayern spielt und wo die spiele übetragen Werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s