Guten Rutsch & Jahresstatistik


Ich wünsche euch allen noch mal einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Feiert schön rein, aber treibt es nicht zu wild😉

Gleichzeitig darf ich euch meine Jahresstatistik präsentieren [Stand 30.12.2009 – 18.00 Uhr].

Wobei das Wort Jahresstatistik ja nicht ganz korrekt ist, ich blogge ja erst seit Mai 2009 auf wordpress. Hier nun die Zahlen:

> Insgesamt haben 16.423 Menschen meine Fansite besucht

> Der beste Tag war Freitag der 27. November  mit 438 Besuchern.

> Bester Monat war der November mit 4.028 Besuchern

> Durschnittlich hab ich 134 Besucher pro Tag

> Insgesamt hab ich 184 Blog-Einträge in 15 Kategorien mit 440 Tags gemacht. Diese Einträge wurden 59 mal kommentiert

> Die mit am meisten benutzten Tags waren u.a. „Franck Ribery“, „Uli Hoeneß“, „Louis van Gaal“, „Bundesliga“ und „Mario Gomez“

> Der meistgelesene Blogeintrag war die Testspielübersicht in der Sommerpause [> siehe hier] mit 1.393 Klicks. Wobei es hier schwer ist Statistik zu führen. Gezählt werden nämlich nur die Klicks auf den direkten Artikel. Wer den Bericht nach der Veröffentlichung auf meiner Fansite liest, ohne ihn anzuklicken, wird nicht gezählt.

> Die meistgeöffneten Seiten waren Allianz Arena (427 Klicks) und Anti 1859 (382 Klicks).

> Die meisten Referrer (Besucher, die mit einem Link von einer anderen Homepage auf meinen Blog gekommen sind) hab ich von meinem alten Blog bayern-fansite.myblog.de (437), fernglasfcb.blogspot.com (146), blog4bayern.wordpress.com (67) und mingarot.wordpress.com (44).

> Suchbegriffe mit denen mein Blog über wordpress.com gefunden wurde waren u.a. „allianz arena“ (370 mal) oder „fcb sprüche“ (76).

>Am meisten geklickt wurde auf folgende Links in meinem Blog: schickeria-muenchen.org (72 mal), clubnr12.de (52), fcb-forum.net (51) und das Lahm-Interview in der SZ (49).

Ich denke diese Zahlen können sich sehen lassen. Ich blogge ja erst seit neun Monaten und denke mal das ist ganz ordentlich. Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen bedanken die meine Fansite regelmäßig besuchen. Im nächsten Jahr lässt sich das sicher noch steigern.

Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Guten Rutsch & Jahresstatistik

  1. Cătălin schreibt:

    Ein glückliches neues Jahr und weiter so mit deinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

