Frohe Weihnachten & Guten Rutsch


Bayern-Fansite wünscht all seinen Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Feiert schön im Kreise eurer Familie, Freunde, Bekannten oder Verwandten.

Im gleichen Zug wünsche ich euch allen auch schon mal einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2010.

Meine Fansite wird sich jetzt eine kleine Auszeit nehmen. Nach dem Trainingsauftakt am 3.1.2010 [> siehe Termine in der Winterpause] geht es hier langsam weiter. In der Winterpause gibt es ja nie sehr viel zu berichten. Während meiner Auszeit werde ich ein paar kleine Änderungen vornehmen, einige Unterseiten müssen mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht werden.

[Update] Alle Unterseiten wurden überarbeitet und sind nun wieder aktuell

Bedanken möchte ich mich noch bei allen Usern, die meine Fansite in diesem Jahr so zahlreich besucht haben. Bleibt gesund und munter.

Ich hoffe im neuen Jahr, dass sicher ein erfolgreiches aus Sicht des FC Bayern wird, darf ich euch alle hier wieder begrüßen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

  1. Fußballfan schreibt:

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel Erfolg mit deiner Fanseite.

    LG aus Thüringen

  2. Cătălin schreibt:

    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr für deinen Blog!

Schreibe einen Kommentar

