Sprüche rund um den FCB #76 & #77


„Aber zu Micho muss man schon mal ein Wörtchen verlieren. Man weiß nicht was das ist, was ihn immer wieder zu seinen fürchterlichen Böcken verleitet. Schläfrigkeit? Arroganz? Kaputtgevögelt von seiner Alten? Alles drei zusammen?“

Der Mingablog zu Martin Demichelis. Seine Alte ist aber auch ein heißes Stück😉

„Da haben wir uns nochmal mit einem ordentlichen Ausrufezeichen in die Winterpause verabschiedet. Wieder ein Torfestival und hoher Spaßfaktor. Die Konkurrenz ist gewarnt. Zumal wir zwei Mannschaften vor uns haben, die eh nie Deutscher Meister werden. Das wird ein Kinderspiel in der Rückrunde.

Wie recht der Mingablog doch hat…

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s