5:2-Gala gegen die alte Dame


Leider hab ich nicht viel von dem Spiel sehen können, aber ich denke das war mal wieder ein sehr guter Auftritt von uns.

Es läuft jetzt gerade einfach. Gomez, Olic, Robben, Müller, Badstuber, Schweinsteiger, van Buyten, Butt,…., alle sind in Topform und die Mannschaft harmoniert super zusammen. Da waren schon geile Kombinationen dabei.

Der einzige der mir momentan ein wenig Sorgen macht ist Demichelis. Was der in der Innenverteidigung abliefert ist unter aller Kanone. Warum erhält Breno nicht mal eine Chance?

Ansonsten kann ich wie gesagt dieses mal nicht so viel zum Spiel schreiben. Wir können auf jeden Fall zufrieden Weihnachten feiern. Zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Leverkusen. In der Rückrunde ist in allen drei Wettbewerben noch etwas drin. Ich bin sehr zufrieden.

Hier noch die Highlights: > klick

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s