CL Achtelfinal-Auslosung am Freitag


Über die Lostöpfe, den Ablauf und die möglichen Gegner hab ich schon kurz nach dem Juve-Spiel berichtet [> siehe hier].

Morgen ist es dann soweit, das Achtelfinale wird im Uefa-Hauptquartier in Nyon (Schweiz) ausgelost (12 Uhr/live Eurosport).

Ich bin echt gespannt wen wir als nächstes zugelost bekommen. So oder so, jeder muss geschlagen werden wenn man in die nöchste Runde möchte. Im Achtelfinale gibt es keine leichten Gegner mehr. Morgen Mittag wissen wir mehr…

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s