Sprüche rund um den FCB #74 & #75


„Wenn Ribéry spielt, ist der Wettbewerb in der Bundesliga nicht mehr spannend. Wir gewinnen ja schon ohne ihn 5:1 in Bochum.“

Louis van Gaal bei seinem Besuch beim Fanclub „De Eberfinger“.

„Die Fahrt hierher war gemütlich, nur auf der Autobahn kam plötzlich einer von hinten mit Lichthupe angerast. Ich denk mir: Was ist das denn für ein Vollpenner? Er donnert vorbei – war’s der Schweini.“

Uli Hoeneß beim Besuch des Fanclubs „Seeoner Seedeife’n“. Schweinsteiger musste in die gleiche Richtung, nach Inzell.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s