Sprüche rund um den FCB #71 bis #73


„Manchmal steht er neben mir und ich denke, der stirbt gleich. Und dann zieht er wieder 40 Meter zum Sprint an. Er ist schon ein Phänomen.“

Mario Gomez über Ivica Olic.

„Vielleicht liegt’s ja auch daran, dass ich nimmer da bin.“

Franz Beckenbauer zu der Siegesserie des FC Bayern. Seit Beckenbauer auf der Jahreshauptversammlung am 27.11. sein Amt als Präsident an Uli Hoeneß abgab, hat der FCB alle Spiele gewonnen.

„Der liebe Toni muss nach Österreich.“

Louis van Gaal bei seinem Besuch beim Fanclub „De Eberfinger“. Der Holländer musste bei den traditionellen Weihnachtsbesuchen nur 60 Kilometer fahren – Luca Toni dagegen etwas länger nach Österreich.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s