Wer findet den Fehler im Bild?


Gerade eben auf bild.de gesehen: Wer findet den Fehler?

Image Hosted by ImageShack.us

Eine riesen Überschrift „Rummenigge hakt Herbstmeisterschaft ab“ und daneben „Ramos schockt Bayer“.

Vizekusen ist im Freitagsspiel gegen Hertha nämlich nicht über ein 2:2 Unentschieden hinausgekommen. Bedeutet, dass wir heute bis auf zwei Punkte an Leverkusen rankommen können – vorausgesetzt wir holen den Dreier in Bochum.

Wenn das mal keine riesen Motivation für die Jungs ist heute alles zu geben. Wir sind schließlich seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr Tabellenführer gewesen. Wäre doch zu genial wenn wir am Ende der Hinrunde von ganz oben grüßen.

Nach dem Bochum-Spiel müssen wir zum Abschluss der Hinserie gegen Hertha ran. Leverkusen hat die riesen Chance gegen Gladbach drei Punkte zu verschenken. Ich denke gute Aussichten für uns. Gegen Gladbach muss man auch erstmal gewinnen, wie unser hart erkämpfter 2:1-Sieg gezeigt hat.

Und bei Bayer passiert das was ich schon mal angekündigt habe, die brechen rechtzeitig zur Rückrunde ein…

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s