5:1 Gala gegen Bochum


Was für ein Sieg. Und genau wie ich es vorhergesagt hab [> siehe hier] in meinem Eintrag von heute morgen.

Image Hosted by ImageShack.us

Wir haben den Patzer von Leverkusen ausgenutzt und sind jetzt bis auf zwei Punkte dran am Tabellenführer. Zumindest vorübergehen sind wir jetzt auf Platz zwei, mal schaun wie das Spitzenspiel zwischen Bremen und Schalke ausgeht. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch ein perfektes Ergebnis, sprich Unentschieden, für uns abliefern.

Es ist einfach beeindruckend was die Mannschaft gerade auf dem Platz abliefert. Großen Anteil daran hat für mich die Tatsache, das wir endlich eine Stammelf gefunden haben. Schon im fünften Spiel in Folge hat van Gaal die gleiche Elf aufs Spielfeld geschickt. Damit kam Arjen Robben erneut nur von der Bank.

Der Sieg gegen Bochum wer übrigens das neunte Liga-Spiel in Folge ohne Niederlage. Wir haben uns langsam gefangen!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Bin total zufrieden. Allein der Wert von 73% Ballbesitz in der ersten Halbzeit. Was ist das bitte für ein dominanter Wert? Genial – die Mannschaft scheint das was van Gaal will langsam zu verinnerlichen. Sie spielt dominanten Fußball, der aber anders als zuletzt erfolgreich ist. Wir machen einfach unsere Torchancen.

Das Sturmduo Gomez/Olic harmoniert perfekt. Und auch sonst sind alle Positionen super besetzt. Wir spielen ohne Rib und Rob einen super Fußball. Auch Danijel Pranjic zeigt immer mehr was er kann und hat seinen guten Auftritt mit einem Tor gekrönt. Dann gibts wohl keinen Nikolaus im Hause Olic😉

Apropos Olic. Was der wieder für Kilometer gemacht hat. Bin schwer beeindruckt, und dann macht er auch noch zwei Tore. Respekt. Und unser Super-Mario scheint engültig angekommen. Fünftes Tor in den letzten sechs Pflichtspielen.

Hängt unsere Erfolgsserie vielleicht damit zusammen das Hoeneß jetzt Präsident ist? Seit der JHV am 27.11. haben wir ALLE Spiele gewonnen (Hannover/Gladbach/Juve/Bochum).

Der FC Bayern ist wieder da! Die Bundesliga kann sich warm anziehen. Danke an das Team für diese Leistung in den letzten Wochen. Jetzt bitte die Hinrunde mit einem Sieg gegen Hertha abschließen. Dann können wir zufrieden Weihnachten feiern.

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s