Einfach nur geil


Was soll man dazu sagen? EINFACH NUR DER HAMMER!

Meine Forderungen aus dem Vorbericht wurden total erfüllt, sogar übertroffen! Das war eine erstklassige Leistung. Respekt an jeden unsere Spieler der in Turin aufgelaufen ist. Das war eine super erstklassige Leistung. Mir fehlen die Worte. Jeder hat für jeden gekämpft, es wurde um jeden Ball gefightet und dazu auch noch schöner UND erfolgreicher Fußball gespielt.

Ich bin total glücklich. Besser geht es nicht. Wer schlägt Juventus Turin zuhause bitte mit 4:1? Was war das für eine Statistik in Hälfte eins! Ich glaub über 70% Ballbesitz und 10:0 Ecken.

So ein geiler Abend. Danke an alle Spieler die sich so für unsere Farben reingehauen haben und unsere letzte Chance genutzt haben. Einen riesen Leistungsabfall gab es bei keinem.

War das der lang ersehnte Wendepunkt? Auf dem Platz stand ein ein richtiges Team. Ich bin stolz auf die Jungs, richtig Stolz.

Ich glaube viel mehr gibt es nicht zu schreiben und momentan bin ich auch nicht in der Lage dazu.

WIR SIND IM ACHTELFINALE!

Die Highlights:

> Link I
> Link II
> Link III

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

