Louis van Gaal im Interview


Ich konnte in den letzten Tagen leider nicht so viel schreiben, hatte ein paar andere Dinge zu machen. Das ändert sich jetzt dann aber langsam wieder…

Was mir zuletzt aufgefallen ist, van Gaal gibt ja richtig viele Interviews. Ihm wird ja generell ein schlechtes Verhältnis zur Presse vorgeworfen.

Aber nun hat er sich in den letzten Tag in der „Abendzeitung“ und in der „TZ“ groß geäußert.

> Abendzeitung Teil I
> Abendzeitung Teil II
> TZ Teil I
> TZ Teil II

Und man kann ja von van Gaal halten was man will, aber er ist ein echt korrekter Typ. Menschlich total in ordnung und gar nicht so stark wie man ihn in der Öffentlichkeit immer darstellt. Vor allem die vielen privaten Einblicke sind sehr interessant. Und auch der arrogante Unterton in manchen Aussagen – klasse.

Falls ihr die Interviews noch nicht gelesen habt, tut das. Wirklich interessant.

Heute Abend geht es gegen Gladbach (20.30 Uhr / Sky live). Ich hoffe der positive Aufwärtstrend der letzten Wochen wird bestätigt. Ich hab ein gutes Gefühl. Wir können vorlegen und unsere Konkurrenz unter Druck setzen. Ich hoffe diese Chance lassen wir uns nicht entgehen. Auf gehts Bayern…

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s