Spieltage 18 bis 23 genau terminiert


Die DFL hat am Montag die zeitgenaue Terminierung der Spieltage 18 bis 22 bekanntgegeben. Demnach wird der FC Bayern am Freitag den 15. Januar 2010 (20.30 Uhr) zuhause gegen Hoffenheim die Rückrunde eröffnen. Das ganze wird dann live bei der ARD zu sehen sein.

Anschließend haben wir glücklicherweise in Bremen, gegen Mainz und in Wolfsburg drei mal hintereinander die klassische Anstoßzeit am Samstag um 15.30 Uhr erhalten. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund findet dann aber um 18.30 Uhr statt. Wer sich diese Uhrzeit ausgedacht hat gehört öffentlich *zensiert*

> Den gesamten Spielplan findet ihr hier

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten – die Länderspielpause lässt grüßen. Auch wenn sie dieses mal überschattet wurde vom Tod von Robert Enke. Am Mittwoch trifft die DFB-Elf auf die Elfenbeinküste.

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s