Sprüche rund um den FCB #63


„Über die Inhalte reden wir intern. Was ich sagen kann, ist: Wir sind seit, glaube ich, 580 Tagen nicht mehr auf Platz 1 gestanden. Das gefällt mir nicht. Das gefällt hier keinem. Ganz und gar nicht. Aber es soll auch einen Klub in Westdeutschland geben, der war seit 20 000 Tagen nicht einmal Deutscher Meister.“

Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der „tz“ zu dem Interview von Philipp Lahm und der darin geäußerten Kritik an der Transferpolitik.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s