Sprüche rund um den FCB #56


„Alles, was Franz Beckenbauer erzählt oder macht, steht in der Zeitung, selbst wenn er sich einen Cappuccino bestellt. Da muss man nicht immer alles ernst nehmen. Aber er kann gerne mal zur Säbener Straße kommen und sich meine Laufwerte beim FC Bayern anschauen.“

Bastian Schweinsteiger in einem Interview mit der „FAZ“ [> siehe hier] zu Franz Beckenbauer. Der hatte ihn und Klose kritisiert, der Vorwurf: Beide würden in der Nationalmanschaft mehr laufen als beim FC Bayern.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s