Sprüche rund um den FCB #55


BILD: Was tun Sie, um damit klarzukommen?*

Toni: „Ich bin dann wie ein Fan. Ich singe mit, ärgere mich über den Schiedsrichter, jubele mit der Mannschaft – so wie jeder andere Fan auch.“

BILD: Sie singen mit?

Toni (lacht und singt auf deutsch): „Schieß‘ ein Tor, schieß‘ ein Tor, oho!“

*gemeint ist mit dem Platz auf der Tribüne

Ausschnitt aus einem Interview von Luca Toni in der „Bild“-Zeitung [> siehe hier]. Also Luca, nächstes mal gehts dann in die Südkurve und nicht auf die Hauptribüne😉

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s