Sprüche rund um den FCB #50 & #51


„Oh ja, besonders meine Frau, sie hat sich ein sehr schönes Dirndl gekauft. Ich habe auch eine Lederhose und ich bin ein Feiertier. Ich freue mich sehr auf den Besuch.“

Louis van Gaal in einem Interview auf die Frage, ob er sich schon auf den gemeinsamen Wiesn-Besuch mit der Mannschaft freut.

“ […] Und 2.) trägt der ein irre schweres Trikot. So ein handelsüblicher Hundert-Euro-Schein zum Beispiel wiegt 1,1 Gramm – und ganze 300.000 davon haben die Bayern für ihn hingeblättert. Und jetzt läuft Mario Gomez also mit einem 330 Kilo schweren Leibchen herum. Jeder normale Mensch würde da zusammen brechen. Ein breitschultriger Recke wie Gomez dagegen lässt sich gerade mal zu etwas öffentlichem Jammern hinreißen. Das verdient Respekt!“

Das Sportportal spox.com in seiner Alternativ Liste zum 7. Spieltag über Mario Gomez. Uli Hoeneß hatte zuletzt davon gesprochen, dass Gomez aufgrund der hohen Ablösesumme  „ein schweres Trikot“ trage.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

