Sprüche rund um den FCB #48 & #49


„Beim Uli Hoeneß ist das so: Er ist immer sauer, wenn Bayern München irgendwo verliert. Und wenn es die zweite C-Jugend ist!“

Mehmet Scholl über Uli Hoeneß.

„Ich bin der beliebteste Trainer in der 3. Liga, weil die gegnerischen Fans wissen: Heute gibt es drei Punkte und viele Tore.“

Wenns nicht so traurig wäre könnte man über die Scholl-Aussage lachen. Aber leider stehen unsere Amas gerade sehr schlecht da in der dritten Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s