Sprüche rund um den FCB #45


„Das war ja kein Derby, das war wie die Maus vor der Schlange. Die Nürnberger haben nicht Derby gespielt, sondern Betonmauer. Wenn ich in der 83. Minute mit 2:1 zurückliege, lasse ich doch alles stehen und liegen und versuche, das Tor zu machen. Mei o mei, ob ich jetzt 2:1 verliere, 3:1 oder 4:1, ist doch wurscht.“

Uli Hoeneß zur Spielweise des 1. FC Nürnberg

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s