Sprüche rund um den FCB #35


„München ist durch den Verein für mich schon eine Heimat geworden. Ich war schon immer Bayern-Fan, komme ja 40 Kilometer von München her, da war das die nächstgrößere Stadt. Ich bin jetzt zehn Jahr hier und für mich bedeutet der Verein mehr als für andere, die erst seit ein, zwei Jahren hier sind. Für mich ist das schon Heimat, ich fühle mich einfach wohl hier.“

Thomas Müller über seine Beziehung zum FC Bayern und zu München

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s