Bayern-Fansite im Urlaub


Ich bin vom 20.08. bis 31.08.2009 im Urlaub.

In dieser Zeit wird meine Fansite natürlich nicht aktualisiert und es gibt keine neuen Berichte. Ebenso können keine Kommentare freigeschaltet werden und keine E-Mails beantwortet werden.

Ich hoffe der FC Bayern holt sich während meiner Abwesenheit den ersten „Dreier“ gegen Mainz und eine Woche später wird Wolfsburg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Am 31./32.08. geht es hier wieder weiter. Ich hoffe es gibt dann viel positives zu berichten und der Fokus liegt wieder etwas mehr auf dem Fußball – weitab von irgendwelchen Systemfragen und Quelereien um unseren Franzosen.

Während meiner Abwesenheit möchte ich euch folgende zwei Seiten ans Herz legen:

FCB-Forum.Net  – Das unabhängige Fachforum rund um den FC Bayern

Mingablog – Ein weiterer SEHR GUTER Fanblog

Schaut mal rein!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bayern-Fansite im Urlaub

  1. Tino schreibt:

    Leider sind deine Urlaubswünsche nicht in Erfüllung gegangen.

    Bayern verliert und liefert den schlechtesten Bundesliga Start seit 43/42? Jahren ab.

    System Frage nicht gelöst, Ribery Links/mitte? Am besten fände ich Ribery auf Links, Schweinsteiger Rechts und Olic Gomez Sturm.

    http://www.trikot-fan-shop-bayern-muenchen.de

  2. bayernfansite schreibt:

    Naja nach dem Wolfsburg Spiel hat sich das ganze ja wieder ein wenig beruhigt…..
    Ist echt ne Menge passiert in der letzten Woche.

Schreibe einen Kommentar

