[Video] Wieder kein Sieg für den FC Bayern


Zu diesem Spiel wird es von mir keinen Spielbericht geben. Aus dem einfachen Grund da ich das Spiel weder live noch in irgendeiner Zusammenfassung gesehen hab. Bisher hab ich lediglich zig Spielberichte auf irgendwelchen Sportseiten gelesen und das sehr dürftige Video was ich im folgenden verlinkt habe. Deshalb kann ich mir zu diesem Spiel keine Meinung bilden und diese euch mitteilen😉

Die Highlights im Video:
http://videos.sapo.pt/Q5YWi0YKM4JhVGZsl05N

Wie gesagt kein besonders gutes Video. Schlechte Qualität und die Stimmung im Stadion ist zeitversetzt zum Geschehen auf dem Rasen. Aber was besseres hab ich noch nicht gefunden…

Nächsten Samstag gegen Mainz gilt es die ersten drei Punkte der Saison einzufahren. Es gibt keine Ausreden, bei allem Respekt vor Mainz.

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

