Sprüche rund um den FCB #28 bis #31


Heute hat Uli Hoeneß gegenüber den zwei Boulevardzeitungen „Bild“ und „tz“ mal wieder seine Sicht der Geschehnisse vom Wochenende preisgegeben. Aber lest selber die besten Zitate.

„Wenn die Real-Leute weiter so investieren – im Moment sind ihre Schulden bei über 800 Millionen Euro – dann frag ich mich, ob die nächstes Jahr auch nur einen Euro haben, um noch einen Spieler zu kaufen. Ich wundere mich, dass diese Zeitungen da unten jeden Schmarrn übernehmen. Bei über 800 Millionen Schulden!“

„Wenn die diese Saison nichts gewinnen, dann kommt der Gerichtsvollzieher und nicht der Ribéry.“

Gegenüber der „tz“ zu den ständigen Wechselgerüchten um Ribery. Zuletzt hatte die spanische Zeitung „AS“ berichtet, Riberys Berater und Real wären sich über einen Wechsel im nächsten Sommer einig – Ablösesumme 25 Mio Euro.

„Wenn er sich so toll bei Real auskennt, wäre er dort noch Trainer…“

Hoeneß gegenüber der „tz“ zu Ex-Real-Trainer Bernd Schuster, der am Wochenende als Liga total Experte erklärte hatte, das Real zum Ende der Transferperiode noch mal einen Angriff auf Ribery startet. Dabei hatte er angezweifelt ob Bayern dem Druck dann wirklich standhält.

„Ja, sind wir denn beim Basketball? Was macht der Vorsah: Hinschmeißen und warten, dass es Rot gibt. Im Rahmen eines Fußballspiels war das gar nichts! Das war Wegblocken, Sperren ohne Ball. Also ein Foul, das abgepfiffen werden kann. Das war doch keine hässliche Szene! Ich kann Ihnen drei Szenen von Salihovic nennen, die waren viel schlimmer als van Bommel. Das ist eben Fußball – sonst müssen wir spielen wie im Mädchenpensionat. Und ich weiß nicht, ob dann noch viele Zuschauer kommen!“

Hoeneß in der „Bild“ zur Kritik an Mark van Bommel nach seiner zum Teil harten Spielweise gegen Hoffenheim.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s