Bundesliga-Auftakt: Nur Unentschieden in Hoppenheim


Da ich meinen eigenen Spielbericht leider ausversehen gelöscht habe, und davor nicht gesichert hatte, müsst ihr heute mit dem von fcbayern.de auskommen – ohne meine persönlichen Ansichten. Ärgert mich natürlich sehr, ist mir noch nie passiert und wird auch hoffentlich nicht mehr passieren. Der Bericht war gut und ich hab jetzt einfach keine Lust das ganze noch mal zu schreiben😉

Der FC Bayern ist am 58. Geburtstag seines neuen Trainers Louis van Gaal mit einem Remis in die Bundesligasaison gestartet. Am Samstagabend kam der Rekordmeister bei der TSG 1899 Hoffenheim zu einem 1:1 (1:1)-Unentschieden. Vor 30.150 Zuschauern in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena brachte Ivica Olic die Bayern in der 25. Minute in Führung, kurz vor der Pause gelang Chinedu Obasi (41.) der in dieser Phase verdiente Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich die Van-Gaal-Elf eine Reihe guter Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten.

Weiter gehts auf fcbayern.de: > klick

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

