In eigener Sache


Der Umzug von myblog zu wordpress ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Mit der Unterseite zum Triple 2001 wurden nun alle Inhalte von meinem alten Blog erfolgreich rüberkopiert und überarbeitet. Ich denke der Aufwand hat sich gelohnt (über ein Feedback würde ich mich freuen).

Ich hoffe ihr haltet meinem Blog die Treue und besucht ihn weiterhin so gut.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

